Informieren Sie sich über unsere Kundenreferenzen!


"Schimmel ist ein sehr spezielles Thema und um die Sicherheit meiner Familie nicht zu gefährden, bin ich lieber direkt zum Fachmann gegangen. Das Ausmaß des Schimmelbefalls war mir nicht bewusst, dank der sorgfältigen Analyse, konnte mir sofort geholfen werden. Es gibt keine Rückstände und alles sieht aus wie neu. Ich kann jedem empfehlen die Schimmelbeseitigung Hamburg auszuprobieren. Die investierte Zeit und das Geld haben sich einfach nur gelohnt. Wirklich sehr zu empfehlen."

Markus Rainer; Hamburg









"Einwandfreie und hilfsbereite Beratung am Telefon. Außerdem eine sehr rasche Terminvereinbarung. Mit der Qualität der Arbeit bin ich sehr zu frieden. Die kompetenten Mitarbeiter von Schimmelbeseitigung Hamburg hatten für jedes meiner Anliegen ein offenes Ohr und es wurde alles verständlich weitergegeben."

Michael Herrmann; Hamburg



"Endlich habe ich in "Schimmelbeseitigung Hamburg" einen kompetenten Fachmann gefunden, den ich auch vorbehaltlos weiterempfehlen kann.
Eine Top-Adresse für alle, die schnelle Hilfe bei Schimmel suchen. Es stimmt absolut alles: seriös, super schnell, zuverlässig, fair, freundlich.....
Nochmals vielen herzlichen Dank, viele Grüße und weiter so!!!"

Helanie Klagemann, Hamburg Wandsbek





empty